Kitzingen |  21.03.2017 | 19:30 Uhr | Touristisch interessant Führungen, Vorträge

So entscheiden Sie richtig!

Wir müssen jeden Tag mehrfach Entscheidungen treffen. Die meisten davon bemerken wir nicht mehr, weil sie zur Alltagsroutine gehören und wir sie bewusst nicht mehr wahrnehmen. Dann werden wir wieder vor Entscheidungen gestellt, die uns schwer fallen und schlaflose Nächte bereiten. Entscheidungen betreffen alle Bereiche unseres Lebens: Arbeit, Familie, Freunde, Gesundheit und Liebesglück - ohne Entscheidungen geht es nicht. Selbst in der Politik ist unsere Entscheidung gefragt. Manchmal ist es wichtig, wie und was wir entscheiden, manchmal nicht. Manchmal wird uns eingeredet, dass unsere Entscheidung wichtig ist. Es stellt sich nun die Frage: "Entscheiden wir wirklich richtig?" Ist die Entscheidung, die wir fällen, unsere Entscheidung oder wurden wir irgendwie manipuliert? War es richtig oder werden wir sie bereuen?
Referentin: Alexandra Spitzbarth (Allgemeinärztin)

Veranstaltungsort:

Alte Synagoge Kitzingen, Landwehrstr. 1

Kosten / Eintritt:

Eintritt: 3,00 €

ermäßigt: 2,00 €