Iphofen | 21.05.2021 | 20:00 Uhr | Touristisch interessant | Wein , Führungen, Vorträge , Sonstiges

Online-Weinprobe "Franken meets Rheinhessen Sommer Edition" mit dem Weingut von der Tann

Erleben Sie mit dem Weingut von der Tann und Christian vom Weingut Luff in Aspisheim insgesamt 6 Weine in drei Sets und einen etwas anderen Wein!

Was passiert wenn sich drei Jungwinzer über Instagram kennenlernen? Richtig, sie tauschen Wein – und nicht nur unter sich, sondern auch für euch! Und das jetzt auf vielfachen Wunsch schon zum zweiten Mal. Erlebt mit uns und Christian vom Weingut Luff in Aspisheim insgesamt 6 Weine in drei Sets und einen etwas anderen Wein in unserer gemeinsamen Online-Weinprobe "Franken meets Rheinhessen Sommer Edition": Drei davon stammen aus unserem Sortiment, vier von Christian.

Diese Weine verkosten wir gemeinsam: 

  • Rebell Rosé Mix - der perfekte Einstieg in einen entspannten Frühsommerabend
  • 2019 Riesling trocken meets 2019 Silvaner trocken - zwei Weine zum Spaß haben
  • 2019 Weißburgunder halbtrocken meets 2020 Sonnenschein halbtrocken - Weine für laue Sommerabende 
  • 2019 X Rosé meets 2019 Sommer in Pink - perfekt zum Grillen & für die Maibowle 

Für diese Online-Weinprobe gibt es insgesamt 14 Plätze – Bei uns sind alle weg? Dann schaut mal bei Christian vorbei!

Beginn 20 Uhr.

Kosten: 65,00 € – Im Preis enthalten sind 6 Weine + Rebell Rosé Mix, der Versand und die virtuelle Weinprobe mit uns und Christian. Dauer ca. 2 Stunden, den Zoom-Link bekommt ihr am Tag davor zugeschickt.

Veranstaltungsort:

Online - bei dir Zuhause

Ihr Ansprechpartner

Weingut von der Tann

Birklinger Straße 1

97346 Iphofen

Der Landkreis übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit der Angaben zur Veranstaltung oder das Stattfinden der selbigen. Der Landkreis Kitzingen stellt den Veranstaltungskalender den Kommunen, Betrieben und Vereinen für eine Termineingabe zur Verfügung. Die Ansprechpartner sind für den Inhalt der Veranstaltung verantwortlich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den/ die Ansprechpartner.