Sommerach | 07.02.2020 | 19:00 Uhr | Touristisch interessant, Lokaler Termin | Veranstaltungen , Wein , Kultur , Kulinarik , Führungen, Vorträge , Sonstiges

WINZER SOMMERACH Kochkurs

"Ein Abend durch das Meer"

Während dieses Kochkurses erwarten uns erlesene Spezialitäten aus Neptuns Reich, in Kombination mit unseren ausgesuchten Weinen. Ein Kocherlebnis für alle Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchten, die diese gerne einmal selbst zuhause zubereiten möchten. Hochwertige Fische, Krusten- & Schalentiere - drei Köstlichkeiten, die höchsten kulinarischen Genuss versprechen. Wir lassen uns in das Reich der Flüsse, Meere und Seen dieser Welt entführen und bereiten die Schätze daraus selbst zu. Fangfrische Leckereien sind schmackhaft, gesund und eben nicht schwierig zuzubereiten. Das Team von Markus Grein zeigt uns, wie es geht. Mit perfekt abgestimmten Weinen tauchen wir ebenso in die WINZER SOMMERACH Weinwelt ein.

Veranstaltungsort:

WINZER SOMMERACH eG

Kosten / Eintritt:

129 Euro inklusive Frizzantebegrüßung, Weinverkostung, Speisen, Mineralwasser und Rezepte

Anmeldung

direkt im Winzerkeller Sommerach

Die Anmeldung kann entweder über den unten genannten Ansprechpartner oder unsere Webseite http://www.winzer-sommerach.de durchgeführt werden.

Ihr Ansprechpartner

WINZER SOMMERACH eG

Zum Katzenkopf 1

97334 Sommerach

Der Landkreis übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit der Angaben zur Veranstaltung oder das Stattfinden der selbigen. Der Landkreis Kitzingen stellt den Veranstaltungskalender den Kommunen, Betrieben und Vereinen für eine Termineingabe zur Verfügung. Die Ansprechpartner sind für den Inhalt der Veranstaltung verantwortlich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den/ die Ansprechpartner.