Wiesentheid | 23.10.2021 | 20:00 Uhr | Touristisch interessant | Veranstaltungen

Kabarett Stefan Danziger "Dann isset halt so" im Schafhof Wiesentheid

Manchmal ändern sich die Dinge im Leben so, dass man feststellen muss, dass man selbst gar nicht so wichtig ist. Und das ist für Stefan Danziger ein befreiendes Gefühl. Er nimmt sich und seine Bedeutungslosigkeit auf die Schippe. Angefangen bei ganz persönlichen, alltäglichen Dingen bis hin zu weltgeschichtlichen

Ereignissen, die vielleicht nur durch Scheitern möglich wurden. Stefan Danziger zeigt auf, dass Misslungenes allemal witzig ist.

Tickets können Sie direkt bei Kulturgezeiten bestellen www.kulturgezeiten.net.

Veranstaltungsort:

Schafhof Wiesentheid

Bahnhofstraße 11

97353 Wiesentheid

Kosten / Eintritt:

23 €

Ihr Ansprechpartner

KulturGezeiten

Kulturbüro Drexelius & Schmidt GbR

Schulstraße 6

97353 Wiesentheid/Feuerbach

Der Landkreis übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit der Angaben zur Veranstaltung oder das Stattfinden der selbigen. Der Landkreis Kitzingen stellt den Veranstaltungskalender den Kommunen, Betrieben und Vereinen für eine Termineingabe zur Verfügung. Die Ansprechpartner sind für den Inhalt der Veranstaltung verantwortlich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den/ die Ansprechpartner.